Leidenschaft, Freundschaft, Rheinhessen

Wir suchen dich!

Mach mit und werde Spielerin bei der SG Ingelheim/Drais

Weil wir uns auf dich freuen!

Warum wir?

Unser Team lebt von den Spielerinnen und ihren Charaktereigenschaften. Du bist gut so wie du bist, nichts anderes zählt. Wir unterstützen dich in deinen Eigenschaften und bieten dir einen Platz in einem lebhaften Team mit großem Herz.

Die SG Ingelheim/Drais ist mehr als ein Fußballteam. Wir bieten dir ein zu Hause, einen Platz an dem du sein darfst, wie du möchtest. Das engagierte Trainerteam sorgt sich mit Leidenschaft und großem Einsatz um deine Bedürfnisse und dein Wohlbefinden. Wir sind für dich da und fördern dich mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln.

Spielerinnen für die zweite Mannschaft

In unserer zweiten Mannschaft, die ab Sommer 2020 wieder am Ligabetrieb teilnimmt, freuen wir uns über alle Sport und Fußballbegeisterten Spielerinnen die in ihrer Freizeit einen Ausgleich suchen und kicken möchten. Ganz egal ob du Erfahrung hast oder Fußball für dich Neuland ist, wir kümmern uns individuell um deine Bedürfnisse und setzen dich entsprechend im Spielbetrieb ein. Hier findet jede Spielerin ihren Platz, den Fußball ist die schönste Nebensache der Welt.

Wie gehe ich weiter vor?

Starte dein persönliches Abenteuer in dem etwas anderen Team und lerne uns unverbindlich kennen.

Wenn wir deine Interesse geweckt haben, meldest du dich einfach bei Trainer Yannis Müller telefonisch oder per WhatsApp unter der Rufnummer 0177/1481705. Anschließend laden wir dich zu einen Gespräch bei unserem Hauptsponsor Wilma Wunder ein und besprechen das weitere vorgehen. Oft lassen sich bereits im ersten Gespräch Ideen und ein persönliches einbringen in das Team erarbeiten. Wir freuen uns besonders dich als Mensch kennenzulernen. Das Team und der Verein legt besonderen Wert auf das Miteinander und den gemeinsamen Umgang. So wird ein Umfeld geschaffen, in dem Sich jeder wohlfühlen kann.

Wir freuen uns auf dich.

Spielerinnen für die erste Mannschaft

Wir sind immer auf der suche nach talentierten Spielerinnen für unsere ambitionierte erste Mannschaft in der Landesliga Rheinhessen. Wenn du Schülerin, Studentin oder Azubine mit Fußballerfahrung bist und gerade die schöne Stadt Mainz entdeckst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir ein junges dynamisches Team und freuen uns auf deine Nachricht.

Betreuer für die erste Mannschaft

Ob Grafikdesigner, Mediengestalter, Physiotherapeut odereinfach nur Helfer. Wer sich ehrenamtlich bei unserer ersten Mannschaft einbringen möchte ist immer herzlich willkommen und bekommt nicht nur an der Weihnachtsfeier ein großes Danke von der Mannschaft zurück. Aufgaben gibt es in allen Bereichen. Ob Gästebetreuung am Spieltag oder pflege der Social Media Kanäle, deine Kreativität ist gefragt. Egal welche Stärken du hast, wir finden den richtigen Platz für dich!

Trainer für die zweite Mannschaft

Derzeit sind wir in Mainz auf der Suche nach einen motivierten Trainer für unsere  zweite Mannschaft. Geplant ist ein Einstieg ab Sommer 2020 in die Landesliga Rheinhessen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

info@ingelheim-drais.de
Zukunft setzen. Gemeinsam wachsen!
ingedais