LOT_StiftungRLP_4C_neutral.png

Partner

WilmaWunder-Logo_2018.png

Hauptsponsor

19_01_RZ_pd_Logo_parallel_dream(1).png

Fotografie

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon

 

SG Ingelheim/Drais

Yannis Müller (Trainer & Teammanagement)

Tel. 01771481705

M:  mueller.yannis@web.de

     sg-ingelheim-drais@web.de

 

1. FFC Rhh. Ingelheim 2011 e.V.

Im Brühl 5,

55218 Ingelheim am Rhein

Tel. 06721 309988

M:   kontakt@ffc-ingelheim.de

 

Turn- und Sportgemeinde Drais 1876 e.V.

Hesslerweg 30,

55127 Mainz am Rhein

Tel. 06131 470297

M:   tsgdrais1876@gmail.com

 

SG Ingelheim/Drais - Frauenfußball aus Mainz, Ingelheim, Bingen und Bad Kreuznach

Unser Team lebt von den Spielerinnen und Ihren Charaktereigenschaften. Du bist gut so wie Du bist, nichts anderes zählt. Wir unterstützen Dich in Deinen Eigenschaften und bieten Dir ein lebhaftes Team mit großen Herz.

Die SG Ingelheim/Drais ist mehr als ein Team, wir bieten Dir ein zu Hause, einen Platz an dem Du sein darfst wie Du bist. Unsere Trainer sorgen mit Leidenschaft und großen Einsatz für Dein Wohlbefinden und fördern Dich mit allen zur verfügung stehenden Mitteln.

  Werde Teil des Teams - Weil wir besonders sind!                                         

  Werde Teil des Teams - Weil wir besonders sind!                                          

     Warum du bei uns genau richtig bist     

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Spielerinnen für unsere ambitionierte erste Mannschaft in der Landesliga Rheinhessen.

 

Wenn du Studentin oder Azubi mit Fußballerfahrung bist und gerade die schöne Stadt Mainz entdeckst, bist du bei uns genau richtig. Die erste Mannschaft trainiert 3 mal in der Woche.

   Spielerinnen für die erste Mannschaft     

   Spielerinnen für die zweite Mannschaft   

​​In unserer zweiten Mannschaft, die ab Sommer 2020 wieder an den Start geht, freuen wir uns über alle Sport und Fußball begeisterten Spielerinnen, ganz egal ob mit Erfahrung oder Ohne. Hier findet jede Spielerin Ihren Platz und Fußball ist die schönste Nebensache der Welt.

Ob Designer, Mediengestalter, Fotograf oder einfach nur Helfer. Wer sich ehrenamtlich bei unserer ersten Mannschaft betätigen möchte ist immer herzlich willkommen und bekommt nicht nur an der Weihnachtsfeier ein großes Danke von der Mannschaft zurück. Gebraucht wird eigentlich alles, von Betreuern am Spieltag, bis hin zu fleißigen Helfern für die social Media Kanäle. Du bringst Deine stärken mit und wir finden den richtigen Platz bei uns. 

 

      Betreuer für die erste Mannschaft       

Wenn wir deine Interesse geweckt haben, meldest du dich einfach bei unserem Trainer Yannis Müller oder bei Björn Peters. Anschließend schaust du dir ein Training an oder trainierst einfach direkt mit. Deine Vorstellungen können auch ganz unkonkret sein. Oft lassen sich in den ersten Gesprächen bereits Ideen und ein persönliches Einbringen in das Team erarbeiten. Alles in allem freuen wir uns besonders darauf dich als Mensch kennenzulernen. Das Team der SG Ingelheim/Drais legt besonderen Wert auf das Miteinander und den gemeinsamen Umgang. So wird ein Umfeld geschaffen, indem sich jede Spielerin wohl fühlt.

Bei uns ist für jeden Platz!

 

Yannis Müller (Trainer)

 

Mail:       mueller.yannis@web.de

 

Tel:         0177/1481705

              (Gerne auch per WhatsApp)

 

 

  Wen wir suchen..                                                                                         

  Wie gehe ich weiter vor?                                                                              

  Kontakt